Skip to main content

Wetterauer Immobilien Netzwerkveranstaltung Elizabeth Rooftop im Breuninger 29.04

Wetterauer Immobilien Netzwerkveranstaltung Elizabeth Rooftop im Breuninger 29.04

10.05.2019 / Events

Am 29.04 hat Wetterauer Immobilien gemeinsam mit Partnern einen Netzwerkabend auf der Elizabeth Rooftop Bar im Breuninger veranstaltet. Ziel war es junge Entscheidungsträger aus der Region zusammenzubringen um sich bei einem stimmungsvollen Abend auszutauschen.

Im Namen von Wetterauer Immobilien und unserem Team in diesem Sinne ganz herzlichen Dank an unsere Gäste für die fulminante gemeinsame #Netzwerkveranstaltung.

Dank gilt Herrn Alexander Entov von Breuninger der uns auf der Elizabeth Rooftop Bar als Hausherr empfangen hat.

Herzlichen Glückwunsch an Michael Matzkeit, Betreiber der Elizabeth Rooftop Bar, für das gelungene Konzept und die grandiose Neueröffnung. 

Vielen Dank auch an die Partner und Sponsoren:

Franz Morat Group - Gökhan Balkis

Netzwerk Südbaden – als Medienpartner Daniel Schnitzler und Philipp Anton

Signal Iduna Versicherungs-TEAM Liuba- für den Standort Freiburg und Emmendingen

Chefkochkraus der lukullische Köstlichkeiten und Canapés gezaubert hat

Ein Dankeschön auch an die Musik: David G Musiq, David Granados von Mallorca und seine bezaubernde Irene Reig I Romero am Saxophone. 

Bis zum nächsten mal!