Skip to main content

Attraktive Einzelhandelsfläche, mit hoher Frequenz, in der Freiburger Innenstadt - Oberlinden - bezugsfrei!

Zurück
Vermietet
Objektbeschreibung: 

Die Ladenfläche Nr. 4 befindet sich im Erdgeschosses eines denkmalgeschützten Gebäudes, mitten in der Freiburger Innenstadt und direktem Zugang zur gut frequentierten Herrenstraße. Die großen Fensterfronten wirken auf Laufkundschaft sehr einladend und sorgen für helle, freundliche Räumlichkeiten.
Die Fläche war seit 2005 als Friseursalon vermietet und wurde professionell für diesen Mietzweck geplant und gestaltet. Zum Ladengeschäft gehört eine Toilette und ein kleiner Sozialraum.
Die Heizung wurde im Dezember 2022 komplett ausgetauscht und durch ein Blockheizkraftwerk ersetzt.

Die Fläche kann ab sofort, langfristig angemietet werden.

Lage: 
Eines der schönsten und ältesten Stadtviertel Freiburgs ist Oberlinden. In Oberlinden trifft die Salzstraße mit der Herrenstraße zusammen - einst ein wichtiger Handelstreffpunkt. Im Mittelalter siedelten sich hier Handwerker, Gasthäuser und verschiedene Geschäfte an. Noch heute gibt es zahlreiche Geschäfte und auch der Platz um den Brunnen ist bei den Freiburgern ein beliebter Treffpunkt. Jährlich findet hier der traditionelle Oberlindenhock statt, welcher sich vom Schwabentor bis weit in die Herrenstraße erstreckt.
Ausstattung Beschreibung: 
-- 11 potentielle Arbeitsplätze -- 3 potentielle Stationen zum Haare waschen -- ausgestattete Küche -- moderner Empfangsbereich -- Toilette und Sozialraum vorhanden -- Top Lage in der Innenstadt
Leistungen
  • Gewerbliche Immobilienvermietung
  • Erstellung eines Nutzungskonzepts für die Fläche
  • Mietvertragserstellung
  • Objektübergabe
80
Immobilienvermietung
10
Immobilenberatung
10
Projektentwicklung
Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns!
CAPTCHA
 
17 + 3 =
Bitte tragen Sie hier das Ergebnis ein.
Baujahr: 
1980
Nutzungsart: 
Gewerbe
Objektart: 
Einzelhandel
Typ: 
Ladenlokal
PLZ: 
79098
Ort: 
Freiburg im Breisgau
Gesamtfläche: 
90.43qm
Austelldatum: 
06.03.2020
Gültig bis: 
05.03.2030
Jahrgang: 
2014
Wertklasse: 
E