Skip to main content

Wetterauer Immobilien auf der IMMO Messe Freiburg

Wetterauer Immobilien auf der IMMO Messe Freiburg

21.02.2020 / Netzwerk

Auch dieses Jahr war die IMMO in Freiburg mit mehr als 50 Ausstellern und 7000 Besuchern ein voller Erfolg.

Am Samstag und Sonntag vergangener Woche fand die IMMO in der Halle 1 der Messe Freiburg statt und lockte über 7000 Besucher an. Die Besucher ergriffen die Möglichkeit, sich bei mehr als 50 Ausstellern zu informieren und beraten zu lassen. Alles war vertreten: Neben Hausmeisterdiensten und Umzugshilfen konnten sich die Messebesucher bei verschiedenen Immobilienmaklern und Bauträgern über aktuelle Wohnbauprojekte und Gewerbeimmobilien informieren. Auch die kostenfreien Fachvorträge über aktuelle Themen, wie zum Beispiel Baufinanzierung oder Erbbaurecht, waren zu jeder Zeit sehr gut besucht.

Wetterauer Immobilien war – wie schon die letzten Jahre – ebenfalls mit einem Stand vertreten und führte viele interessante Gespräche mit potentiellen Kunden rund um das Thema Immobilien. Doch auch der nette Austausch mit Kollegen, Bauträgern und Projektentwicklern war für Wetterauer Immobilien sehr aufschlussreich.

Wir freuen uns auf die nächste IMMO am 27. Und 28. Februar 2021!