Skip to main content

Wetterauer bei der EXPO REAL

Wetterauer bei der EXPO REAL

06.10.2017 / News

Mehr als 1.900 Unternehmen, Städte und Regionen aus 35 Ländern präsentieren sich in diesem Jahr auf der EXPO REAL Messe in München. Die EXPO REAL ist Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Auf 64.000 Quadratmeter bildet sie die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung. Für WETTERAUER IMMOBILIEN ein Termin, den man als moderne Immobilienagentur unbedingt wahrnehmen muss. Somit ist Geschäftsführer Robert Wetterauer als Besucher auf der Messe präsent, um das wichtige Netzwerk an institutionellen Investoren weiter auszubauen. Er hat jedoch noch einen weiteren Auftrag auf der EXPO REAL: Für zwei Studentenwohnheime soll Wetterauer Immobilien dort einen Käufer finden.


Wetterauer Immobilien ist vor Ort. Hier im Gespräch mit der GBI AG und dem früheren Geschäftsführer des Deutschen Immobilienverbandes (ZIA), Herrn Roman Petrusek.