Skip to main content

Erfolgreiches Schlossbergfest

Erfolgreiches Schlossbergfest

19.08.2016 / News

Ein paar Tage liegt es schon zurück, doch wir erinnern uns immer noch so gerne daran: das Schlossbergfest in Freiburg.

Fünf Tage, vom 28. Juli bis zum 1. August, wurde auf unserem schönen Stadtberg an insgesamt sechs Plätzen gefeiert, getanzt und geschlemmt. Tolle Live-Bands, gute Stimmung und sommerliche Temperaturen haben dieses Fest so einzigartig gemacht. Und WETTERAUER IMMOBILIEN war mitten drin.

Dieses traditionsreiche und beliebte Ereignis zu unterstützen, war und ist für uns eine besondere Freude. Zum einen, weil wir dieses Event selbst so sehr schätzen. Zum anderen, weil wir als junge und neue Immobilienagentur in Freiburg hier eine sympathische Möglichkeit gefunden haben, um auch etwas auf uns aufmerksam zu machen. Durch Bannerwerbung, Flyer und Heliumballons wurde somit auch WETTERAUER ein Teil dieses wunderbaren Anlasses.

In jeder Hinsicht ein voller Erfolg!